News

In den vergangenen Monaten wurden verschiedene Presseartikel über Ine van den Heuvel als Trainerin, Beraterin und Coach veröffentlicht. Weitere Einzelheiten finden Sie unter "Zeitungsartikel".

Über die Bilder kommunizieren
Begrüsst wurden die zahlreichen Besucher von Hans-Werner Kölzer, dem Rooms Division Manager vom Seedamm Plaza in Pfäffikon. Er wusste die seit 1974 in der Schweiz lebende und arbeitende gebürtige Holländerin zu loben und betonte deren Spontaneität. (Auszug aus dem Pressetext)
Download ganzer Pressetext (pdf)

Das Hotel SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ zeigte vom 3. April - 31. Mai 2004 Acrylbilder und Collagen von Ine van den Heuvel.

(copy 1)

 Zum Thema Kunst:
In Kürze wird eine Ausstellung von Ine van den Heuvel's Gemälden in ihrem Atelier in Stäfa stattfinden. Entsprechende Informationen unter der Website www.ine-art.ch

Im Gewölbekeller der Villa Seidenpark an der Häldelistrasse 19 in 8712 Stäfa werden vom 1. bis zum 15. Oktober 2010 neue Bilder und Kreationen von Ine van den Heuvel gezeigt Vernissage am Freitag, 1. Oktober 2010 von 17 bis 20 Uhr Download Pdf-Einladungskarte